Diese Sportangebote kannst du als individuelles Workout buchen: https://joelmattli.ch/

BU: Der Athlet Joel Mattli aus der Schweiz. 
BB: Fünfte Staffel, Foto: TVNOW / Markus Hertrich, Porträt, Portrait, neutral, Logo, Vorrunde, AZ 28.05.2020, AZ 04, AZ04

Joel Mattli

Ninja Warrior

Der erfolgreiche Ninja-Warrior Teilnehmer, Red Bull Athlet und Weltrekordhalter ist ehemaliger Swiss Life Mitarbeiter und langjähriges Sportclub-Mitglied. Den eigenen Körper zu kennen und zu beherrschen sowie seine Stärken richtig einzusetzen, zählt Joel Mattli zu den wichtigsten Eigenschaften überhaupt.

Als Ninja Warrior Athlet freue ich mich mit euch die verschiedenen Aspekte zu trainieren, welche uns helfen mehr Kontrolle über den eigenen Körper zu gewinnen. Weg vom standardisierte Training möchte ich euch die Vielfalt der Bewegung in verschiedenen Kursen näher bringen und euch dabei ermutigen, auch mal etwas Neues zu versuchen.

Trainiere mit Joel

calisthenics2

Calisthenics - Street Workout

Bei der Mischung aus Eigengewichtsübungen, Beweglichkeit und auch akrobatischen Elementen wird die Stabilität des ganzen  Körpers gefordert und gefördert.

pushingyourlimits2

Pushing limits!

Ein High Intensity Training für Sportler, die eine abwechslungsreiche Herausforderung suchen.