Ninja Warrior kommt ursprünglich aus Japan (“Sasuke”) und ist eine Wettkampfshow, in welcher Athleten versuchen vorgegebene Hindernis-Parcours zu absolvieren.

BU: Der Athlet Joel Mattli aus der Schweiz. 
BB: Fünfte Staffel, Foto: TVNOW / Markus Hertrich, Porträt, Portrait, neutral, Logo, Vorrunde, AZ 28.05.2020, AZ 04, AZ04
Joel Mattli

Ninja Warrior

Der erfolgreich Ninja-Warrior Teilnehmer ist ehemaliger Swiss Life Mitarbeiter und langjähriges Sportclub-Mitglied. Den eigenen Körper zu kennen und zu beherrschen sowie seine Stärken richtig einzusetzen, zählt Joel Mattli zu den wichtigsten Eigenschaften eines Ninja Warriors.

Als Ninja Warrior Athlet freue ich mich mit euch die verschiedenen Aspekte zu trainieren, welche uns helfen mehr Kontrolle über den eigenen Körper zu gewinnen. Weg vom standardisierte Training möchte ich euch die Vielfalt der Bewegung in verschiedenen Kursen näher bringen und euch dabei ermutigen, auch mal etwas Neues zu versuchen.

Trainiere mit Joel

Calisthenics - Street Workout

Bei der Mischung aus Eigengewichtsübungen, Beweglichkeit und auch akrobatischen Elementen wird die Stabilität des ganzen  Körpers gefordert und gefördert.

Pushing limits!

Ein High Intensity Training für Sportler, die eine abwechslungsreiche Herausforderung suchen. 

Aktuell pausiert

Spaziergang Plus (Energie tanken in der Natur)

Ein lockerer Spaziergang mit Elementen aus dem Fitness- / Yoga- und Meditationsbereich.

Primal Movement

Ein Training ohne jegliche Hilfsmittel mit Fokus auf Mobilität, Kraft, Koordination und natürlich auch Spass.