Nora Saner

Ausbildung

  • Bootcamper Functional Trainer
  • Kursleiterin CXWORX
  • Kursleiterin Toning und FunTone
  • ESA Ausweis Group Fitness
  • MyPower
  • TRX Suspension

Motivation

Einen grossen Teil der Zeit meines Lebens habe ich auf Zehenspitzen verbracht – genauer gesagt beim Ballett. Dieser faszinierende Sport hat mir gezeigt, was man mit dem eigenen Willen und Körper alles erreichen kann. Fitnessinstruktorin zu sein, ist für mich kein Job. Es liegt mir sozusagen in den Genen –
und ist dazu noch meine grosse Leidenschaft.

Ich verfüge über vertiefte Kenntnisse in der Trainingslehre. In meinen Trainings kombiniere ich Koordination, Kraft und Ausdauer. Aber viel wichtiger ist Spass und Leidenschaft. Im Vordergrund in meinen Lektionen steht, dass sich die Teilnehmer wohl fühlen, ihre Körperhaltung und das Wohlbefinden positiv verbessern. Die Ergebnisse sind nachhaltig und vor allem schnell sichtbar.