Schnupperkurs Berglauftraining über Mittag

Hast Du nicht auch schon oft von der Binz auf den Üetliberg hinaufgeschaut und gedacht, wäre doch toll, wenn ich dort hochrennen könnte? In diesem Kurs lernst Du, wie Du mit möglichst wenig Aufwand grosse Fortschritte am Berg erzielen kannst.

Informationen  
Dauer:  4 x 2h
Termine: jeweils Dienstag, 7., 14., 21. und 28. Mai 2019
Zeit:  11:30 - 13:00 Uhr  
Ort: 

Binz Center

 
Teilnehmerzahl:  5 – 15 (findet nur bei genügend Interessenten statt)
Zielgruppe:  Für Jogger mit einer guten Grundlagenausdauer im flachen Gelände.
Richtwert: mind. 1x pro Woche 5 Kilometer trainieren.
Voraussetzungen:  Teilnahme am 7. Mai sowie an mindestens zwei folgenden Trainings-Lektionen.
Ziel/Inhalt: 

- Trainingsplan erarbeiten
- Laufkoordination
- Lauftaktik
- Intervalltrainings

Das Training findet bei jedem Wetter statt.
Persönliches Ziel als Motivationsspritze: Teilnahme am Üetliberglauf "Ränn de Üetliberg"  (Samstag, 6. Juli).

Leitung:  Andi Tasci, Personaltrainer
Organisator: Urs Gisler (urs.gisler@swisslife.ch / Tel. intern 43 42) 
Infos/Ablauf:  Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden 
Mitzubringen:  - Jogging-Utensilien, ev. Trinkflasche
- Freude am Joggen
Kosten:  Das Angebot ist für Sportclub-Mitglieder der Swiss Life kostenlos.
Anmeldeschluss:  30. April 2019 

Anmeldung


Bitte Kurs über SportsNow buchen.

×