Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.

AndreaKeller

Ausbildung

  • DeepWork Instruktorin IFHIAS

Motivation

Seit bald 19 Jahren arbeite ich bei Swiss Life und besuche regelmässig das Gruppenfitness. Vor allem die Lektion Step & Tone bereitete mir viel Freude. Als eines Tages die Instruktorin kurzfristig ausfiel, baten mich meine Kollegen die Stunde zu leiten. Gesagt, getan. Dabei stellte ich fest, dass die improvisierte Stunde meinen Kollegen sowie mir viel Spass und viel Schweiss bereitet hatte. Aufgrund des positiven Feedbacks konnte ich zuerst die Stellvertretung und nach einem halben Jahr die gesamte Lektion übernehmen.

Vor über 2 Jahren absolvierte ich die Ausbildung zur IFHIAS DeepWork Instruktorin. Nach der Ausbildung wurde im Sportclub die DeepWork Lektion eingeführt und seither instruiere ich diese mit grosser Leidenschaft. Aber auch im Allgemeinen ist mir Sport sehr wichtig, eins bis zwei Joggingrunden pro Woche dürfen nicht fehlen.