jenny_hotz

Ausbildung

  • Zertifizierte Fitnessinstruktorin
  • Diplomierte Personaltrainerin

Motivation

Auf der Suche nach einem Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag, bin ich immer wieder auf meine sportlichen Tätigkeiten, welche ich am liebsten an der frischen Luft ausübe, gestossen. Da ich immer wieder verschiedene Aussagen und Anhaltspunkte angetroffen habe , wie man eine sportliche Tätigkeit ausüben sollte und es dazu die verschiedensten Theorien und Angaben gibt, habe ich mir selbst zum Ziel gesetzt, eine Ausbildung als Personaltrainerin zu absolvieren. Somit habe ich meine Ausbildung zum Personaltrainer im Frühjahr 2018 abgeschlossen und gebe mein erlerntes Wissen, welches ich mir während den 2 Jahren angeeignet habe, weiter.

Somit gilt für mich mein Motto in allen Lebenslagen: Never Give Up! 

Willst du eine neue sportliche Herausforderung anpacken und benötigst jemanden der dir zeigt, wie du dein Ziel erreichen kannst?

Willst du jemanden der dir deinen Weg aufzeigt, wie du dein Ziel bestmöglich erreichen kannst?
Oder möchtest du jemanden der dir aufzeigt, wie du deinen inneren Schweinehund besiegen kannst? ...

dann bist du bei mir GOLDRICHTIG,

denn meine Leidenschaft ist es dir zu zeigen, wie du dein sportliches Ziel, dein Abnehmvorhaben oder einfach deine Freude an der Bewegung erwerben, beibehalten und attraktiver gestalten kannst.

Ich werde dich in deinen Trainings motivieren und unterstützen, um dich deinem Ziel näher zu bringen. 

Let's train now!